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Stellenausschreibung Social Media / Content Creator (m/w/d)

Stellenausschreibung: wir suchen ab sofort eine/ einen Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) auf Mini Job Basis oder in Teilzeit (20-30 Std./ Woche)

Routinchen und Wohnfühlen Shop bieten Produkte, die Familien dabei unterstützen, ihren Alltag harmonisch und stressfrei zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/ einen kreativen Social Media / Content Creator, die /der unsere Inhalte für Instagram und unseren Newsletter ansprechend und authentisch aufbereitet. Die Arbeit ist sowohl Remote UND vor Ort in Kempen bei uns im Office.

  • Deine Aufgaben

    •⁠ ⁠Erstellen von kreativen Texten, Grafiken und Videos für Instagram und unseren Newsletter

    •⁠ ⁠Planung und Umsetzung von Social Media Inhalten und Kampagnen, die den Familienalltag unterstützen

    •⁠ ⁠Community Management und Interaktion mit unserer Zielgruppe

    •⁠ ⁠Trendanalyse und Entwicklung neuer, relevanter Inhalte

    •⁠ ⁠Analyse und Reporting der Kampagnen-Performance anhand definierter KPIs

  • Stellenanforderungen

    •⁠ ⁠Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, gehst proaktiv auf Menschen zu und übernimmst gerne Verantwortung

    •⁠ Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (wünschenswert)
    •⁠ Erfahrung im Umgang mit gängigen Social-Media-Tools, Analyse-Tools und Bearbeitungsprogramme wie Canva

    •⁠ Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in der Sprache Deutsch
    •⁠ Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Social Media Management oder Digital Marketing

    •⁠ Kreativität und ein Gespür für zielgruppenspezifische Ansprache und visuelle Gestaltung

    •⁠ Kenntnisse in der Erstellung von ansprechendem Content (z.B. Design, Video, Fotografie) sind von Vorteil
    •⁠ Organisationstalent, Teamgeist und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Unsere Benefits

    •⁠ ⁠Ausführliche Einarbeitung & immer einen Ansprechpartner für dich

    •⁠ ⁠Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

    •⁠ ⁠Super sympathisches Team - der Umgang miteinander ist bei uns familiär und wertschätzend

    •⁠ ⁠mögliche Überstundenzuschläge und Sonderzahlungen

    •⁠ ⁠28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche

    Wir bieten einen familienfreundlichen Job an mit der Möglichkeit, einen Teil remote zu arbeiten. Zusätzlich erwarten dich familienfreundliche Benefits wie eine Bezuschussung von KiTa-Kosten, ein MacBook, ein IPhone, monatliche Sachbezüge, betriebliche Altersvorsorge.

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Portfolio.

Stellenausschreibung „Versandmitarbeiter/in“

Für unseren Logistikbereich in Kempen (NRW) suchen wir ab sofort eine tatkräftige Unterstützung (m/w/d) in Minijob oder Teilzeit (20-30 Std./ Woche)


Du hilfst uns dabei, sämtliche Produkte von Wohnfühlen für den Versand vorzubereiten und transportsicher und liebevoll zu verpacken.

  • Deine Aufgaben

    •⁠ ⁠Deine Hauptaufgabe ist das Verpacken von unseren Wohnfühl- Produkten, wie Wochenplaner, Blöcke oder Affirmationskarten


    •⁠ ⁠Das bedeutet im Detail: Produkte für den Versand vorbereiten, eingehende Online-Bestellungen entgegennehmen und prüfen, Produkt/e raussuchen, Pakete liebevoll zusammenstellen und transportsicher verpacken


    •⁠ ⁠Unterstützung von Kollegen: gemeinsam größere Aufträge abwickeln, damit die Bestellungen rechtzeitig bei uns das Lager verlassen


    •⁠ Du bist ein vertrauensvoller Ansprechpartner mit Verantwortung. Du behältst mit den Überblick über die Produkte und checkst die Lagerbestände.

  • Stellenanforderungen

    •⁠ ⁠Wichtig: Du kannst uns an Werktagen in der Zeit von 8-16 Uhr unterstützen oder Samstags.

    •⁠ ⁠Eine spezifische Ausbildung brauchst du nicht, toll wäre es, wenn du bereits Erfahrung in Lager- bzw. Logistikabläufen mitbringst, ist aber kein Muss

    •⁠ ⁠Alle Waren annehmen, prüfen, sortieren und einlagern

    •⁠ Produkte vorpacken und für den Versand vorbereiten

    •⁠ ⁠Retouren entgegennehmen und überprüfen

    •⁠ ⁠Du übernimmst gerne Verantwortung und schätzt die Arbeit im Team - denn 80% unserer Arbeit erledigen wir gemeinsam als Team in unserem hübschen und modernen Office in Kempen

    •⁠ ⁠„Anpacker“- Mentalität und eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise

    •⁠ Falls das Team der Produktion Unterstützung braucht, wirkst du auch dort unterstützend

  • Unsere Benefits

    •⁠ ⁠Ausführliche Einarbeitung & immer einen Ansprechpartner für dich

    •⁠ ⁠Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

    •⁠ ⁠Super sympathisches Team - der Umgang miteinander ist bei uns familiär und wertschätzend

    •⁠ ⁠mögliche Überstundenzuschläge und Sonderzahlungen

    •⁠ ⁠28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche

    Wir bieten einen familienfreundlichen Job an mit der Möglichkeit, einen Teil remote zu arbeiten. Zusätzlich erwarten dich familienfreundliche Benefits wie eine Bezuschussung von KiTa-Kosten, ein MacBook, ein IPhone, monatliche Sachbezüge, betriebliche Altersvorsorge.

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Portfolio.