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Stellenausschreibung Social Media / Content Creator (m/w/d)
Stellenausschreibung: wir suchen ab sofort eine/ einen Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) auf Mini Job Basis oder in Teilzeit (20-30 Std./ Woche)
Routinchen und Wohnfühlen Shop bieten Produkte, die Familien dabei unterstützen, ihren Alltag harmonisch und stressfrei zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/ einen kreativen Social Media / Content Creator, die /der unsere Inhalte für Instagram und unseren Newsletter ansprechend und authentisch aufbereitet. Die Arbeit ist sowohl Remote UND vor Ort in Kempen bei uns im Office.
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Deine Aufgaben
• Erstellen von kreativen Texten, Grafiken und Videos für Instagram und unseren Newsletter
• Planung und Umsetzung von Social Media Inhalten und Kampagnen, die den Familienalltag unterstützen
• Community Management und Interaktion mit unserer Zielgruppe
• Trendanalyse und Entwicklung neuer, relevanter Inhalte
• Analyse und Reporting der Kampagnen-Performance anhand definierter KPIs -
Stellenanforderungen
• Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, gehst proaktiv auf Menschen zu und übernimmst gerne Verantwortung
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (wünschenswert)
• Erfahrung im Umgang mit gängigen Social-Media-Tools, Analyse-Tools und Bearbeitungsprogramme wie Canva• Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in der Sprache Deutsch
• Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Social Media Management oder Digital Marketing• Kreativität und ein Gespür für zielgruppenspezifische Ansprache und visuelle Gestaltung
• Kenntnisse in der Erstellung von ansprechendem Content (z.B. Design, Video, Fotografie) sind von Vorteil
• Organisationstalent, Teamgeist und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise -
Unsere Benefits
• Ausführliche Einarbeitung & immer einen Ansprechpartner für dich
• Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
• Super sympathisches Team - der Umgang miteinander ist bei uns familiär und wertschätzend
• mögliche Überstundenzuschläge und Sonderzahlungen
• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage WocheWir bieten einen familienfreundlichen Job an mit der Möglichkeit, einen Teil remote zu arbeiten. Zusätzlich erwarten dich familienfreundliche Benefits wie eine Bezuschussung von KiTa-Kosten, ein MacBook, ein IPhone, monatliche Sachbezüge, betriebliche Altersvorsorge.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Portfolio.
Stellenausschreibung „Versandmitarbeiter/in“
Für unseren Logistikbereich in Kempen (NRW) suchen wir ab sofort eine tatkräftige Unterstützung (m/w/d) in Minijob oder Teilzeit (20-30 Std./ Woche)
Du hilfst uns dabei, sämtliche Produkte von Wohnfühlen für den Versand vorzubereiten und transportsicher und liebevoll zu verpacken.
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Deine Aufgaben
• Deine Hauptaufgabe ist das Verpacken von unseren Wohnfühl- Produkten, wie Wochenplaner, Blöcke oder Affirmationskarten
• Das bedeutet im Detail: Produkte für den Versand vorbereiten, eingehende Online-Bestellungen entgegennehmen und prüfen, Produkt/e raussuchen, Pakete liebevoll zusammenstellen und transportsicher verpacken
• Unterstützung von Kollegen: gemeinsam größere Aufträge abwickeln, damit die Bestellungen rechtzeitig bei uns das Lager verlassen
• Du bist ein vertrauensvoller Ansprechpartner mit Verantwortung. Du behältst mit den Überblick über die Produkte und checkst die Lagerbestände. -
Stellenanforderungen
• Wichtig: Du kannst uns an Werktagen in der Zeit von 8-16 Uhr unterstützen oder Samstags.
• Eine spezifische Ausbildung brauchst du nicht, toll wäre es, wenn du bereits Erfahrung in Lager- bzw. Logistikabläufen mitbringst, ist aber kein Muss
• Alle Waren annehmen, prüfen, sortieren und einlagern• Produkte vorpacken und für den Versand vorbereiten
• Retouren entgegennehmen und überprüfen
• Du übernimmst gerne Verantwortung und schätzt die Arbeit im Team - denn 80% unserer Arbeit erledigen wir gemeinsam als Team in unserem hübschen und modernen Office in Kempen
• „Anpacker“- Mentalität und eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise• Falls das Team der Produktion Unterstützung braucht, wirkst du auch dort unterstützend
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Unsere Benefits
• Ausführliche Einarbeitung & immer einen Ansprechpartner für dich
• Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
• Super sympathisches Team - der Umgang miteinander ist bei uns familiär und wertschätzend
• mögliche Überstundenzuschläge und Sonderzahlungen
• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage WocheWir bieten einen familienfreundlichen Job an mit der Möglichkeit, einen Teil remote zu arbeiten. Zusätzlich erwarten dich familienfreundliche Benefits wie eine Bezuschussung von KiTa-Kosten, ein MacBook, ein IPhone, monatliche Sachbezüge, betriebliche Altersvorsorge.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Portfolio.