Fragen und Antworten

Du hast eine Frage zu unseren Produkten?
Vielleicht findest du hier eine Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, zögere bitte nicht und schreibe uns eine Mail an kundenservice@wohnfuehlen-shop.de
 
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen umtauschen, sofern sie nicht benutzt wurde. Wende dich mit deiner Bestellnummer bitte an kundenservice@wohnfuehlen-shop.de und teile uns mit, welche Produkte du umtauschen möchtest. Möchtest du deine Bestellung zurück schicken, trägst du die Kosten für den Versand.

Wie lange sind die Lieferzeiten?
Wir versenden innerhalb 5-7 Werktage mit DHL oder der Deutschen Post. Du bekommst eine Versandmitteilung per Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. 

Meine Bestellung kam nicht an, was kann ich tun?
Bitte prüfe den Sendungsverfolgungslink, den du in unserer Versandmitteilung per E-Mail erhalten hast. Solltest du keinen Sendungsverfolgungslink bekommen haben, melde dich bitte mit Angabe deiner Bestellnummer an kundenservice@wohnfuehlen-shop.de

Kann ich bei euch auch als Gast bestellen?
Ja, du kannst bei und auch als Gast bestellen.

Was ist mit Ringbindung am Wochenplaner gemeint?
Wenn du den Wochenplaner von deinem Kind zusammen mit den Tagesaufgaben aufhängen möchtest, gib dies bitte bei der Bestelloption als Ringbindung an. Dies wird dann mit einem Spiralbinder zusammen gebunden. Ein Beispielbild findest du auch in der Galerie vom Produkt. 

Mein Download Link funktioniert leider nicht, was kann ich tun?
Falls du Probleme oder Fragen hast, wie du deinen digitale Datei runterladen kannst, schreibe uns gerne eine Email an kundenservice@wohnfuehlen-shop.de
Gerne helfen wir Dir weiter.